Access Körperprozess Behandlung für Tiere

 

MTVSS

Ist eine wunderbare Anwendung, bei der es darum geht Dysbalancen, wie Krankheiten, Schmerzen, Leiden und Blockaden im Körper des Tieres zu beseitigen und Blockaden zu transformieren und aufzulösen. Diese Behandlung wirkt hervorragend bei jeglicher Fehlfunktionen des Körpers, wie auch auf das Immunsystem, den Stoffwechsel, das Atmungssystem, das zentrale Nervensystem, Haut, Muskel, Knochen, das Lymph- und Hormonsystem uvm.

 

BIMIMI

Ist eine Behandlung zur Auflösung von nachahmenden Mustern wie Schmerzen, Realitäten oder Gedankengut seines Menschen oder anderer Tiere die im Körper eingeschlossen wurden.

Der Access Consciousness Körperprozess BIMIMI ( biomimetische und biomimetrische Nachahmung) bringt Veränderung im Körper überall dort hin, wo das Tier versucht seinem Menschen, Artgenossen oder Tierfreunden etwas abzunehmen. Es hilft eingeschlossene Energien wie Leiden, Krankheiten und Realitäten des Tierbesitzers oder Tierfreunden die im Körper abgespeichert wurden, loszulassen.

Dieser Körperprozess eignet sich sehr gut um den Körper von vielem, was das Tier belastet zu befreien und mehr Klarheit in seinen Körper und sein Sein zu bekommen.

 

 

Energieausgleich

Da Tiere meist nicht so viel Zeit benötigen und durch ihre Körpersprache zeigen, wann sie genug haben, richtet sich hier der Preis nach der Dauer der Behandlung.