Neben einer Vielfalt an Hilfestellung, kann ich ihnen noch Folgendes anbieten:

 

Schattenarbeit

Integriere deine Schatten um zur Einheit zu werden.

 

Seine Schatten anschauen und in Liebe annehmen ist ein grosser Schritt um im Inneren heil zu werden. Wenn man im Inneren heil ist, so ist man es auch im Äusseren, denn wie Innen, so Aussen. Dies ist für die meisten Menschen nicht leicht und bedeutet an sich selbst zu arbeiten. Ich kann ihnen dabei helfen ihre Schatten zu erkennen, und wenn sie es wünschen begleite ich sie auf dem Weg und zeige ihnen, wie sie mit ihren Schatten umgehen und sie liebevoll annehmen können.

 

 

Körperliche, geistige, und seelische Balance

Mit dem Biotensor teste ich sie auf allen Ebenen aus. So werden Dysbalancen frühzeitig erkannt und können in Ordnung gebracht werden, bevor sie auf den Körper schlagen.

 

 

Access Bars

Mit dieser Behandlung lassen sich Blockaden, negative Glaubenssätze mir und andern gegenüber und Ansichten auflösen.

 

 

Access Bars Körperprozess MTVSS und BIMIMI

 

 

Aurareinigung

Reinigung und Schutzaufbau der Aura.

 

 

Chakraöffnung

Öffnen und reinigen der Chackren, sodass die Energie wieder fliessen kann.

 

 

Energieübertragung

Ich flute ihren Körper durch das auflegen meiner "heilenden" Händen mit universellen "göttlichen" Energie.

 

 

Ganzheitliche und Individuelle Beratung

Austestung von Körper, Geist und Seele

Partner

Job

Geld

Lebensumstände

Lebensmittelverträglichkeit

uvm.