Austesten auf allen Ebenen

 

Mit dem Biotensor und meiner medialen Gabe, teste ich ihr Tier auf allen Ebenen aus. So erkenne ich

den körperlichen Zustand, ggf. Blockaden, negative Einflüsse, Mineral- und Vitaminhaushalt, psychische Befindlichkeit und ggf. Besetzungen von negativen Energiefeldern oder Geistwesen.  

Mit eingeschlossen ist das Austesten von:

  • Futtermittelverträglichkeit
  • Allergietest
  • Gspändli Verträglichkeit
  • Das Tier in Beziehung zu seinem Mensch
  • Tierkommunikation

zudem stelle ich, wenn angezeigt, eine individuell auf das Tier abgestimmte Bachblütenmischung zusammen. Hierbei teste ich die Resonanz zwischen dem Tier und der einzelnen Bachblüte aus und stelle eine Mischung zusammen.

Das gleiche Vorgehen verwende ich auch bei der Homöopathie, Schüssler Salzen und der Phytotherapie an.

Dieses Paket beinhaltet zudem eine Fernbehandlung und nach 1-3 Wochen eine Nachtestung auf allen Ebenen.

 

Energieausgleich   180.-

zzgl. Hergestellte Mischungen und Versandkosten

 

 

 

Gut zu Wissen

Sollte ihr Tier bereits in Behandlung durch eine Klinik oder einem Tierarzt sein, ist das kein Problem! Meine Arbeitsweise blockiert oder behindert keinesfalls eine veterinärmedizinische Behandlung.

Im Gegenteil, sie wirkt unterstützend und genesungsfördernd!