Naturseifen

Gönnen sie sich den Luxus Feinster Naturseifen.

Eine Sinnliche Erfahrung für Ihre Haut.

 

Die kleine Seifenmanufaktur befindet sich an einem Kraftort am Bodensee. 

Für die Herstellung meiner Produkte verwende ich ausschliesslich Rohstoffe rein natürlichen Ursprungs und in höchster Qualität. Sie beinhalten Pflanzenöle und Fette wie beispielsweise Kokosöl, Olivenöl, Rapsöl, Arganöl, Rizinusöl und Sheabutter... Die Seifen werden im traditionellen Kaltverfahren hergestellt, so wird sichergestellt, dass die wertvollen Inhaltsstoffe der verwendeten Öle und Fette in der Seife erhalten bleiben. 

 

Für Babys

Bei mir finden sie auch speziell hergestellte Baby und Kinderseifen in einem hohen Überfettungsgrad, um den Säureschutz der Haut nicht zu zerstören.

 

Für Hunde & Pferde

Hier erhalten sie auch die von mir eigens entwickelten Seifen für Pferde und Hunde, die durch ihre Inhaltsstoffe kleine Wunden oder Kratzer auf der Haut abheilen lassen.

 

 

Gedanken zur Verwendung feinster Naturseifen

Ich setze mich für einen nachhaltigen und verantwortungsvollen Umgang mit den Tieren und unserer Umwelt ein. Deshalb sind meine Seifen biologisch abbaubar, belasten die Gewässer nicht und wurden nicht an Tieren getestet.

Jedes Produkt wird zuerst von mir persönlich und meinem Test-Team getestet, bevor es in den Verkauf gelangt.

Bakterien und Keime haben auf der alkalischen Oberfläche der Seife keine Chance. Sie sind auch ohne Konservierungsstoffe keimfrei.