Orgonite und ihre Wirkung in kürze

Ein Orgonit besteht aus Edellmetallen, Kunstharz und ausgewählten Edelsteinen. Das uralte Wissen wurde von Dr. Willhelm Reich neu aufgedeckt und "salonfähig" gemacht. 

 

Durch den Orgonit wird Lebensenergie harmonisiert und ins Gleichgewicht gebracht. Der Energiefluss entsteht durch die Kombination mit Metallen, Edelsteinen und Harz. Negative Energie wird angezogen beschleunigt und durch die Kristalle geleitet, so wird negative Energie harmonisiert und wiederbelebt in die Umgebung abgegeben. Positive Energie bezeichnet man als Orgon, diese ist essenziel für biologische Abläufe. Als Pyramide in der heiligen Geometrie, wirkt er als Raum harmonisierer und eignet sich besonders gut um Elektrosmog z.B. PC Strahlungen am Arbeitsplatz oder Zuhause zu harmonisieren. Als Platte harmonisiert er Getränke und Lebensmittel. Als Amulett stärkt er die Aura und schützt vor negativen Einflüssen.

 

 

 

Alle meine Orgonite werden von mir persönlich in meinem Atelier mit Liebe und Fachwissen hergestellt Die Edelsteine werden von mir so zusammengestellt das sich der Orgonit von selbst reinigen kann.